Yellowjackets-Bericht: UWS-Volleyball fegt North Central | Duluth Nachrichtentribüne

2021-11-16 22:10:58 By : Ms. Phillis Chou

Der Frauen-Volleyball von Wisconsin-Superior erholte sich von einer 0:3-Niederlage gegen Northwestern am Freitag, indem er North Central mit 3: 0 (25.12., 25.14. 2021 im Mertz Mortorelli Gym.

UWS hatte 13 Kills in jedem der drei Sets, während die Rams nur 18 Kills für das gesamte Match hatten. UWS hatte auch einen 10-1 Vorteil bei Service-Assen.

Alexie Pryd von UWS führte alle Spieler mit 10 Kills an. Megan Holz hatte 18 Assists und Cassy Teff 11. Hailey Atwood und Jenna Anderson lieferten jeweils 11 digs.

Die Yellowjackets (6-13, 4-3 UMAC) spielen am Dienstagabend in Northland.

Wisconsin-Superior wurde Dritter von acht Teams bei den dreitägigen UMAC Herren-Golfmeisterschaften, die am Samstag im Pebble Creek Golf Club in Becker, Minnesota, zu Ende gingen.

Die Yellowjackets (941) schossen am Finaltag die spätere Siegerin Bethany Lutheran (934) mit einem Schlag ab, lagen aber acht Schüsse hinter dem Einzug in die Endrunde.

Brady Raph aus Minnesota Morris war Medaillengewinner mit einer Finalrunde 70 für ein 54-Loch-Gesamt von 6 über 222. Cody Stanisch von UWS wurde Vierter mit 14 über.

Die UWS-Frauen wurden ebenfalls Dritte (1,141). Northwestern (1.073) verdrängte UMM mit einem Schuss um den Teamtitel. Ally Busick teilte sich den fünften Gesamtrang mit einem 53-über 269 für 54 Löcher.

Blake Perry und Alex Hanson erzielten am Samstag in Minneapolis jeweils zwei Tore, als Wisconsin-Superior North Central mit 8:0 besiegte.

Es dauerte nur 2:37, bis UWS durch Josh Bellamys viertes Saisontor auf die Anzeigetafel kam. Hanson sackte dann seinen Doppelpack ein, um UWS in der Halbzeit mit 3: 0 in Führung zu bringen. Perry eröffnete das Tor für die Yellow Jackets mit 3:29 in der zweiten Halbzeit, um das Muster fortzusetzen.

Payton Anderson machte die einzige notwendige Parade für UWS, die 23 Schüsse auf die zwei von North Central hatte.

Scott Wilson hatte drei Assists für UWS (7-6, 7-1 UMAC), die am Freitag bei Martin Luther spielt.